Sonja Hottelmann

In meiner langjährigen Berufslaufbahn habe ich als Kommunikationsexpertin sehr unterschiedliche Kunden und Aufgaben begleitet, viele spannende Projekte und Erfahrungen sammeln und interessante Menschen kennenlernen können. Ich bin glücklich darüber, gemeinsam mit so vielen starken Frauen ein weiteres Netzwerk erleben zu dürfen. Denn das ist es, was mich erfüllt: Ich liebe es, immer wieder interessante Menschen kennenzulernen, mich mit unterschiedlichen Themen zu beschäftigen und über mich hinauszuwachsen. Für mich ist wichtig, immer den vollen Einsatz zu geben. Das mache ich als selbstständige Marketingspezialistin mit Erfahrung, Leidenschaft und Empathie. Diese Eigenschaften haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin – ich freue mich sehr, meine Geschichte zu erzählen.

Für mich ist es eine große Ehre, für das Buchprojekt ausgewählt worden zu sein. Ich freue mich darauf, als Teil von „Starke Frauen“ andere zu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen.

Unternehmern: Rhein-Profil

Zur Homepage

Comments are Disabled