Miriam Pracht

Ayurveda Ladies Lounge Miriam Pracht

Vor Kurzem lernte ich Jeannette Gräfin von Beissel kennen, die das Lebenswerk meines Vaters Ulrich Pracht als Buch im September herausgeben wird. Als Art Directorin begleite ich dieses spannende Projekt und habe mich sehr gefreut, als Jeannette sich für meine Passion und zweites Standbein, die ‘Ayurveda Ladies Lounge‘ interessierte. Als sie dann vorschlug, mich in ihr neues Buchprojekt aufzunehmen, habe ich mich besonders gefreut. Aus meiner eigenen Erfahrung sowohl mit krankheitsbedingten als auch gesunden Lebensphasen, möchte ich jede Frau ‘an die Hand nehmen’ und ihr den Weg in ein nachhaltig gesundes, ausgeglichenes und glückliches Leben aufzeigen und vielleicht der einen oder anderen Leserin Mut machen, ihren eigenen Traum zu verwirklichen.

Interview mit Miriam Pracht

Comments are Disabled