Marina Billinger

Der Anruf von Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich hat mich besonders gefreut, da ich dazu beitragen darf, auch andere Frauen und Mädchen zu inspirieren, stark und mutig zu sein. Besonders am Herzen liegt mir, dass jeder erfolgreich gründen und selbstständig werden kann - egal ob Mann oder Frau. Mit einem Ziel und der richtigen Strategie kann man alles schaffen.

Ich bin selbstständig, seit ich 17 Jahre alt bin. Einige Jahre war ich als Beraterin in der Lebensmittelindustrie tätig. Dort erkannte ich Probleme, die ich mit LEROMA, einer B2B-Plattform für Lebensmittelrohstoffe, lösen möchte. Das Startup gründete ich im Dezember 2019 und somit ist es nicht nur mein erstes IT Projekt, sondern auch die größte Herausforderung bis jetzt in meinem Leben.

Unternehmen: LEROMA

Zur Homepage

Comments are Disabled