Irena Steinmeier

Das Buch "Starke Frauen Band 1" ist mir in einer Phase begegnet, in der ich gerade mitten im Leben einen kompletten Turnaround meiner Karriere vollzogen habe. Nach 23 Jahren in der Bekleidungsbranche, in der ich zuletzt den Strukturwandel der Textilbranche in verantwortungsvollen Positionen mit gestaltet habe, hatte ich den Auftakt zu meinem eigenen Business gewagt. Weitaus mehr als die Mode hat mich immer die Zusammenarbeit mit Menschen begeistert. Dieser Essenz bin ich treu geblieben und mein Weg hat sich mir unter die Füße gelegt.

Die Geschichten der im Band 1 dargestellten Protagonistinnen haben mich berührt, inspiriert und ermutigt. Es ist mir eine Ehre, nun im zweiten Band mitwirken zu dürfen und meine Geschichte zu erzählen. Und vielleicht entstehen daraus Impulse, die bei der ein oder anderen Leserin ähnliches bewirken, wie ich es damals empfunden habe.

Unternehmen: IRENA MILA STEINMEIER - Mensch für Menschen im Business
Zur Homepage

Comments are Disabled