Eva-Maria Post

Ich bin seit 12 Jahren Leiterin im Personal Management eines großen Zeitungsverlages. Seit Anfang des Jahres 2021 habe ich mich entschieden die Karriere zu beenden und meine Selbständigkeit als Coach (Pferdegestütztes Coaching) und Fachberaterin für Stress und Burnout zu erweitern.

Der Anruf von Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich machte mich im ersten Moment sprachlos und danach war ich sehr neugierig und interessiert an dem Buchprojekt „Starke Frauen“ teilzunehmen.

Gerade in dieser besonderen Zeit ist es immer wichtiger jeden einzelnen Menschen als individuelle Persönlichkeit wahrzunehmen und dessen Körpersprache zu lesen. Für mich als Coach war sehr schnell klar, dass ich meine Erfahrungen mit den Pferden und das lesen der Körpersprache von den Tieren für andere Menschen nutzbar machen möchte. Das Coaching im „Hier und Jetzt“ oder auch als Erlebniscoaching öffnet Wege und Ziele für jeden einzelnen.
Ich möchte jeder Frau Mut machen Ihre Leidenschaft und Passion nicht zu unterdrücken und manchmal auf den Bauch zu hören – mit Mut fangen die schönsten Geschichten an!

M M M – man braucht Mut, Manieren und Menschlichkeit!

Unternehmen: Eva Post Coaching
Zur Homepage

Comments are Disabled