Ayse Tomris

ICH DARF BEIDES: FAMILIE UND BERUF

Es ist für mich eine Freude und Ehre Teil dieses Projektes und Buches zu sein.

Ich erlebe mich als starke Frau durch viele verschiedene Ereignisse und Begegnungen, die ich in meinen letzten 35 Jahren machen durfte. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich habe in dem Familienunternehmen steintex die mir gebotene Chance ergriffen, Freiraum erkämpft und Karriere gemacht. Heute als Teilhaberin und kaufmännische Geschäftsführerin möchte ich jungen Frauen Mut machen ebenfalls Ihre Chancen zu ergreifen. Mit meinen Aufgaben bin ich gewachsen, habe viel durch Begegnungen gelernt und meine Fähigkeiten immer weiterentwickelt. Meine Heimat-Verbundenheit und Identifikation mit dem Unternehmen haben mir immer dabei geholfen, eine klare Ausrichtung für meine Entscheidungen zu behalten.

Unternehmen: steintex GmbH

Zur Homepage

Comments are Disabled